Unsere Weihnachtsfeier 2017

Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier in einer besonderen Location!

Unsere Weihnachtsfeier 2017 fand in der außergewöhnlichen Event-Location »HinterConti« in Bretzenheim statt.

Wir hatten ein hervorragendes Catering von »Mike Schneider’s Catering«, einem ausgezeichneten Eventcaterer ebenfalls aus Bretzenheim, mit tollen Vorspeisen und sehr schmackhaften, individuell konzipierten Speisen. Das Highlight des Abends war der Nachtisch: original vor Ort im speziellen Waffeleisen zubereitete belgischen Waffeln mit leckerem Eis.

Eine gelungene Feier mit Super-Stimmung war da natürlich garantiert!

Hier einige Eindrücke von unserer schönen Weihnachtsfeier:

Bad-Installationen in einer Villa in Bad Kreuznach

Planung und Installation von zwei Designer-Bädern

Für einen Kunden in Bad Kreuznach haben wir in seiner Villa zwei moderne, hochwertige und komfortable Bäder auf Basis modernster Sanitärtechnik geplant und installiert. – Unser Kunde war vom Ergebnis begeistert!

Detaillierte Informationen zu unserem Leistungsspektrum im Bereich »Sanitär & Bad« finden Sie hier.

bad-installation-esr-bolender

Großprojekt bei einem Industriekunden

Installation einer Fernleitung bei der KHS GmbH in Bad Kreuznach

Bei unserem Industriekunden KHS GmbH in Bad Kreuznach, einem international tätigen Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie, haben wir eine aufwändige Fernleitung installiert.

Es handelt sich dabei um einen Heizungsvor- und Rücklauf für mehrere Hallen. Dabei wurde das Rohr mit einem Spezialtransporter (Schwerlasttransporter) angeliefert, dann von einem Kranwagen auf spezielle Abrollmechanismen gesetzt und mit einem Kran/Radlader abgerollt und in den Graben eingebracht. Die Übergänge auf das von uns dahin verlegte Stahlrohr wurden direkt im Werk eingearbeitet. Unser kompetenter Mitarbeiter, Heinz Mund, hat die Anschlüsse entsprechend fachmännisch geschweist.

Weitere Infos zu unserem Leistungsspektrum im Bereich Industriekunden finden Sie hier.

fernleitung-khs

Betriebs-Jubiläum: 10 Jahre bei ESR-BOLENDER

Am 01. Oktober feierte unser Mitarbeiter Bernd Herrmann sein 10-jähriges Jubiläum bei ESR-BOLENDER.

jubilaeum-bernd-h

Unser Geschäftsführer Norbert Ruths gratuliert Bernd Herrmann – auch im Namen der Belegschaft – ganz herzlich und bedankt sich vielmals für sein langjähriges Engagement und seine treue Verbundenheit mit der Firma.

Team-Verstärkung: Neuer Mitarbeiter ab September 2017

team-neuer-mitarbeiter

Wir freuen uns, einen neuen Mitarbeiter begrüßen zu können:

Seit dem 1. September 2017 verstärkt unser neuer Mitarbeiter Jürgen Bär als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik tatkräftig das ESR-BOLENDER Team.

Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start und viel Spaß & Erfolg!

Vier neue Auszubildende beginnen ihren Berufsweg bei ESR-BOLENDER!

team-neue-mitarbeiter3

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden ganz herzlich in unserem Team.

Zum Ausbildungsstart 2017 dürfen wir bei ESR-BOLENDER insgesamt vier neue Auszubildende begrüßen: Alexander Deininger, Mathias Herzog, Simon Dressel und Andreas Jung verstärken ab dem 1. August 2017 unser Team. Alle vier Azubis absolvieren bei uns eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen und wünschen den Berufseinsteigern einen guten Start und viel Spaß & Erfolg!

Neues Service-Plus für unsere Kunden!

Unser neuer Kunden-Service: 10-Jahre-Heizungs-Schutzbrief, Fördermittelservice und Heizungsfinanzierung mit nur 1,99%!

Unser Angebot im Bereich Heizungstechnik wird jetzt noch kundenorientierter und attraktiver: Auf Basis unserer Partnerschaft mit der Firma Interdomus können wir unseren Heizungskunden seit dem 1. Juni 2017 einen 10-Jahre-Heizungs-Schutzbrief, einen neuen speziellen Fördermittelservice und eine privaten Heizungsfinanzierung mit nur 1,99% über die Cronbank AG anbieten. – Ein tolles Service-Plus für unsere Kunden!

news_topaktuell_finanzierung

 

Seit 15 Jahren bei ESR-BOLENDER

Am 01. Juni feierte Bernd Wullrich sein 15-jähriges Dienstjubiläum bei ESR-BOLENDER.

Ab 2002 war der gelernte Gas- und Wasserinstallateur als Monteur bei der Firma Bolender beschäftigt. Mit der Übernahme der Firma Bolender durch ESR Haustechnik wurde auch das Arbeitsverhältnis von Herrn Wullrich übernommen.

jubilaeum-bernd-wullrich

Mit großer Zuverlässigkeit und Fachkompetenz arbeitet Herr Wullrich in seinem Arbeitsbereich als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und Schweißer. Gerne steht er mit seinem großen Wissen seinen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Geschäftsführer Norbert Ruths gratuliert Bernd Wullrich, auch im Namen der ganzen Belegschaft, ganz herzlich und dankt ihm für seine langjährige Treue und seinen unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen.