Archiv der Kategorie: Team

FROHE OSTERN 2024

Wir wünschen allen unseren Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden frohe Ostern, sonnige Osterfeiertage und viel Spaß bei der Ostereier-Suche!

 

 

 

 

 

 

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Auszubildenden!

Wir freuen uns, mit Mert Gülsen und Blendi Aliu zwei neue Auszubildende in unserem ESR-BOLENDER Team begrüßen zu dürfen und heißen sie ganz herzlich bei uns willkommen.

Beide Azubis absolvieren bei uns ihre Ausbildung zum »Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik«.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den neuen Team-Kollegen und wünschen ihnen für ihren Start ins Berufsleben alles Gute und ganz viel Spaß und Erfolg!

Infos zur Ausbildung

Wir freuen uns über die weitere Team-Verstärkung!

Wir begrüßen mit Freude 3 neue Mitarbeiter in unserem Team und heißen sie ganz herzlich bei ESR-BOLENDER willkommen!

Zum einen freuen wir uns sehr über die Verstärkung durch unsere beiden neuen Team-Kollegen Michael Fuchs, der uns als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik tatkräftig unterstützt und André Kölsch, der unser Team als Kälte- und Elektrotechniker verstärkt.

Außerdem dürfen wir mit Tristan May einen neuen Auszubildenden begrüßen, der seine Ausbildung zum »Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik« bei uns absolviert.

Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Kollegen und wünschen ihnen einen guten Start und ganz viel Erfolg!

Wir freuen uns über Verstärkung im Team!

Mit großer Freude begrüßen wir 6 neue Mitarbeiter in unserem Team und heißen sie ganz herzlich bei ESR-BOLENDER willkommen!

Zum einen freuen wir uns sehr über die Verstärkung durch unsere neue Team-Kollegin Margit Palm, die uns als kaufmännische Angestellte im Büro tatkräftig unterstützt.

Außerdem dürfen wir zum Ausbildungsbeginn 2022 fünf neue Auszubildende bei uns willkommen heißen:

Thimo Heinrich absolviert bei uns den betrieblichen Teil des ausbildungsintegrierten Bachelorstudienganges »Ingenieur für Regenerative Energiewirtschaft und Versorgungstechnik« in Kooperation mit der Fachhochschule Bingen.

Dominic Willig, Sinan Sagir, Ibrahim Ahmo und Asim Sagir absolvieren bei uns ihre Ausbildung zum »Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik«.

Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Team-Kollegen und wünschen ihnen allen einen guten Start, viel Erfolg und viel Spaß!

Wir freuen uns über drei neue Auszubildende im Team!

Wir freuen uns über unsere neuen Auszubildenden und heißen sie ganz herzlich bei ESR-BOLENDER willkommen.

Zum Ausbildungsstart 2021 dürfen wir drei neue Auszubildende bei uns begrüßen: Ahmad Amin, Dennis Otto und Yunus-Emre Pasli verstärken ab sofort unser Team.

Alle drei absolvieren bei uns eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen und wünschen ihnen alles Gute für ihren Berufseinstieg, einen guten Start und ganz viel Spaß und Erfolg!

Wir freuen uns über drei neue Mitarbeiter in unserem Team.

Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiter Housin Haji, Erich Kairbekow und Philipp Gruber und heißen sie herzlich willkommen!

Die Ausbildung von qualifizierten Mitarbeitern ist für uns ein wichtiger Teil einer verantwortungsbewussten und langfristig ausgerichtete Unternehmensführung. Zum Ausbildungsbeginn 2020 dürfen wir drei neue Mitarbeiter bei ESR-BOLENDER begrüßen, die ab sofort unser Team verstärken.

Philipp Gruber absolviert bei uns den betrieblichen Teil des ausbildungsintegrierten Bachelorstudienganges »Ingenieur für Regenerative Energiewirtschaft und Versorgungstechnik« in Kooperation mit der Fachhochschule Bingen.

Housin Haji und Erich Kairbekow absolvieren beide eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei uns.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Team-Kollegen und wünschen Ihnen für ihren Berufseinstieg einen guten Start, viel Erfolg und ganz viel Spaß!

Jubiläum: Seit 30 Jahren bei ESR-BOLENDER Haustechnik

Kaum zu glauben, aber wahr: Am 01. August 2020 feierten unsere Team-Kollegen Simone Spang und Markus Altenhofen ihr 30-jähriges Firmenjübiläum!

Unser Geschäftsführer Norbert Ruths gratuliert den beiden Jubilaren ganz herzlich und bedankt sich – auch im Namen der gesamten Belegschaft – für ihre langjährige Treue, ihr großes Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen!

 

Simone Spang begann ihren beruflichen Werdegang 1988 als Auszubildende im Ausbildungsberuf »Berufskauffrau im Handwerk«. Nach dem Abschluss ihrer Ausbildung arbeitete sie bis 2000 in diesem Beruf. Nach einem Arbeitgeberwechsel, nahm sie im Jahr 2002 ihre Tätigkeit bei ESR-BOLENDER wieder auf. – Heute ist Simone Spang, seit 2019 mit übertragener Prokura, für alle Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich zuständig. Dazu zählen u.a. Kundenbetreuung, Angebotsabgabe, Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung und Terminkoordination. Dazu unterstützt sie unseren Geschäftsführer Norbert Ruths bei der Bewältigung seiner umfangreichen Aufgaben. Wir schätzen Simone Spang für ihr Engagement, ihre freundliche und verbindliche Art ebenso wie für ihre Zuverlässigkeit und ihre absolute Loyalität zum Unternehmen.

Markus Altenhofen war als gelernter Heizung/Sanitär-Monteur seit 1989 bei der Firma BOLENDER beschäftigt. Mit der Übernahme der Firma durch ESR-Haustechnik wurde auch das Arbeitsverhältnis von Herrn Altenhofen übernommen. Nach einem Arbeitgeberwechsel im Jahr 2004 nahm er im Jahr 2005 seine Beschäftigung bei der Firma ESR-BOLENDER wieder auf. – Heute arbeitet Markus Altenhofen mit viel Engagement, großem Sachverstand und absoluter Zuverlässigkeit in seinem Arbeitsbereich als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer für unseren Betreib und steht seinen Team-Kollegen und -Kolleginnen zu jeder Zeit aufmerksam und hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir begrüßen herzlich Herrn Andreas Kölzer

Wir freuen uns sehr über eine Team-Verstärkung!

Wir freuen uns sehr, einen neuen Mitarbeiter bei uns begrüßen zu dürfen: Herr Andreas Kölzer verstärkt ab sofort als Meister Zentralheizungs- und Lüftungsbau tatkräftig unser ESR-BOLENDER Team.

Wir wünschen Herrn Kölzer einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Drei neue Auszubildende verstärken unser Team!

Wir freuen uns über unsere neuen Auszubildenden und heißen sie ganz herzlich willkommen.

Zum Ausbildungsstart 2019 dürfen wir drei neue Auszubildende bei ESR-BOLENDER begrüßen:
Leon Schön, Luca Bott und Noah Reiber verstärken ab sofort unser Team.

Alle drei absolvieren bei uns eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen und wünschen ihnen für ihren Berufseinstieg einen guten Start und ganz viel Spaß und Erfolg!

Herzlich Willkommen im Team!

Wir freuen uns, einen neue AZUBI bei ESR-BOLENDER begrüßen zu dürfen.

Seit dem 1. Februar 2019 verstärkt Herr Marc Wever als Auszubildener tatkräftig unser Team.

Marc absolviert bei uns seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start, viel Spaß und Erfolg für seine Ausbildung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Infos und Details zu unseren Ausbildungsangeboten gibt es hier.