Binger Messe vom 29.04. bis 01.05.2016 – Unsere Messenachlese

Messenachlese zur Binger Messe vom 29. April bis 01. Mai 2016
Nachdem Freitag und Samstag das Wetter aus Kälte, Regen und Wind bestand, versöhnte es am Sonntag die Besucher und Aussteller mit Sonnenschein und Wärme. Dementsprechend unterschiedlich waren auch die Besucherströme. Am Sonntagnachmittag gab es auf dem Messeplatz kein Durchkommen mehr und wir konnten etliche Besucher auf unserem Stand begrüßen. Viele nutzten die Möglichkeit, Fragen über ihre Heizungsanlage zu stellen oder sich über die neusten technischen Entwicklungen zu informieren.

Wie bedanken uns bei den Besuchern sehr herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen!

binger_messe_2016_1
Das Bild zeigt den Geschäftsführer der ESR-BOLENDER Haustechnik GmbH, Norbert Ruths, im Fachgespräch.

binger_messe_2016_2
Das Bild zeigt David Schappert, unseren Referenten der Geschäftsleitung, im Gespräch mit einem interessierten Messebesucher.