Archiv der Kategorie: Sponsoring

Sport-Sponsoring im Kanu-Slalom: Spitzen-Erfolge bei der EM 2022!

ESR-BOLENDER gratuliert den erfolgreichen Slalom-Kanuten Joshua Dietz und Enrico Dietz ganz herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen bei der Junioren/U23 Europameisterschaft 2022 in Tschechien. 

Ziemlich genau einen Monat nach der Weltmeisterschaft im italienischen Ivrea gingen die beiden Kanu-Brüder Joshua und Enrico Dietz vom 12. bis 14.08.2022 im tschechischen Budweis für die EM der Junioren und U-23 an den Start. Die Ergebnisse können sich wahrlich sehen lassen!

Joshua Dietz holte mit der BRONZE-MEDAILLE seine erste internationale Einzelmedaille! Wir sind beeindruckt: Eine Medaille bei einem so großen internationalen Sport-Event zu holen, ist für einen Athleten eine ganz besondere Leistung. Sein Erfolg bestätigt, dass Joshua, so wie es sich schon vor fünf Wochen bei der WM in Italien angedeutet hat, international zu Top-Leistungen fähig ist und sein Ziel, in der U23 die internationale Spitze zu erreichen, geschafft hat!

Joshua Dietz erzielt die Bronze-Medaille bei der Kanu-Slalom EM der Junioren 2022. (Bild © Steffen Dietz)

Und auch sein Bruder Enrico Dietz glänzte mit seinen Ergebnissen: Er erreichte in seiner nun zehnjährigen Sportkarriere das Finale der EM und belegte dort Platz 10. Und auch die SILBER-MEDAILLE, die er im Team holen konnte, ist ein Spitzen-Erfolg – zumal er als Mittelfahrer die größte Aufgabe zu bewältigen hatte!

Enrico Dietz erreicht im Team die Silber-Medaille bei der Kanu-Slalom EM 2022. (Bild © Steffen Dietz)

Wir freuen uns sehr, so erfolgreiche Athleten unterstützen zu dürfen!

ESR-BOLENDER freut sich riesig und ist stolz, dass wir mit unserer SPORT-SPONSORING-PARTNERSCHAFT zur Unterstützung der beiden erfolgreichen »KANUSLALOM-BRÜDER« aus Langenlonsheim einen kleinen Beitrag zu diesen tollen internationalen Erfolgen leisten können. Wir wünschen Joshua und Enrico weiterhin ganz viele Erfolge mit ihrem tollen Sport!

Galerie-Bilder:
© Philipp Reichenbach Deutscher Kanuverband