Projekt: 31 Häuser in Neubaugebiet in Gau-Algesheim

Auftraggeber: Polygon Hausbau GmbH Gau-Algesheim

Projekt-Beschreibung:

In Gau-Algesheim wurde am Fuß des Westerbergs auf zentrumsnahem Bauland (Berliner Straße / Ecke Dr. Avenarius-Herborn-Straße) das neue Wohngebiet „Wohnen am Westerberg“ entwickelt. Dabei handelt es sich um ein Neubaugebiet mit insgesamt 32 attraktiven Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern mit Wohnflächen von ca. 130 bis 195 m².

Umfang / Beauftragung:

Die ESR-BOLENDER GmbH wurde bei diesem anspruchsvollen Großprojekt in Gau-Algesheim als qualifizierter Fachbetrieb aus der Region mit der Planung und Realisierung der kompletten Heizungs- und Sanitäristallationen bei 31 der modernen Wohlfühlhäuser der Wohnanlage beauftragt. Für 15 der Häuser übernahm ESR-BOLENDER zusätzlich die Realisierung der gesamten Elektroinstallationen.