Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille bei der Kanu-Slalom WM 2023!

ESR-BOLENDER gratuliert Enrico Dietz und seinem Team ganz herzlich zur Goldmedaille bei der Kanu-WM 2023 und zu einer wahrlich großartigen Leistung!

Bei der Junioren- und U23-Weltmeisterschaft im polnischen Krakau – dem Jahreshöhepunkt für die Nachwuchs-Kanuten, bei dem knapp 400 Teilnehmer aus 48 Nationen an den Start gehen – konnte das deutsche Team bereits am ersten Tag beeindrucken und an die Erfolge der EM anschließen: Enrico Dietz und seine beiden Teammitglieder haben mit ihm als Führungsboot nach dem Europameister-Titel nun auch den Weltmeister-Titel geholt!

Enrico Dietz holt im Team die Goldmedaille bei der Junior/U23 Kanu-Slalom Weltmeisterschaft 2023 in Krakau.

Wir als Sponsoren sind sehr beeindruckt und freuen uns mit Enrico Dietz riesig über die Goldmedaille und seinen herausragenden Erfolg im Mannschaftswettbewerb.

Für die in den nächsten Tagen stattfindenden Einzelläufe wünschen wir Enrico – ebenso wie seinem Bruder Joshua, der für die Altersklasse U23 antritt – viel Erfolg. Wir drücken alle ganz fest die Daumen, damit dann am Ende wieder beide Kanu-Brüder jubelnd auf dem begehrten Siegerpodest stehen!

Quelle: Deutscher Kanu-Verband, Steffen Dietz
Foto: © Steffen Dietz